Home Über Cleo Chansons Raumgestaltung Malerei Events News Friends Kontakt
Myspace Facebook Xing
Cleo
Raumgestaltung


Bildergalerie öffnen
„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“ sagte dereinst der deutsche Altkanzler Helmut Schmidt. Als Malerin sehe ich das naturgemäß anders und greife zu meinen Farben, wenn ich Visionen habe. Nachdem mir Dr. Kurt Bäckenberger, ehemals Geschäftsführender Gesellschafter von „Humanitas“ die Möglichkeit bot die Alten- und Pflegeheime künstlerisch zu beraten und mit meinen Bildern auszustatten, hatte ich eine wunderschöne Vision.
Aus dieser Vision wurde die Mission, mehr Farbe und somit noch mehr Freude ins Leben der älteren Bewohner zu bringen – die Mitarbeiter haben diesbezüglich mit ihrer wunderbaren Arbeit den Weg geebnet.
Es ist mir ein Vergnügen, Ehre und Anliegen mit meinen bunten, strahlenden Gemälden (siehe Bilder) positive Energie in die Räume und Gänge der Heime zu bringen. Farbenfrohe Blumen, schillernde Schmetterlinge, alles woran sich das Auge erfreut, die Erinnerung an das Schöne und Tatendrang erweckt, sollen das Umfeld und die Eindrücke bestimmen, die jeden Tag auf die Bewohner und Gäste wirken.
Ein weiterer Aspekt meiner "Arbeit"  ist die „Kreativwerkstatt“, in der ich mit den älteren Damen und Herren in Verbindung mit den Mitarbeitern arbeite. www.youtube.com/watch
Ob Malen oder Töpfern, die Arbeit fördert nicht nur die Kreativität der Menschen, sie schafft auch Verbindung. Mit diesen Werken werden dann auch Ausstellungen organisiert.




Audrey auf Plexiglas
Gestell aus Metall
Kooperation mit RichArt / Lampen und Sonstige Objekte
Alle Bilder anzeigen


Audrey
Matten und Sonstiges https://cleo.matmaker.at/
Alle Bilder anzeigen


Rolling Stones
Zahnarztpraxis in Niederösterreich
Alle Bilder anzeigen


Eingangsbereich
Haus Feldkirchen
Alle Bilder anzeigen


Gang 1. Obergeschoss
Haus Arnfels
Alle Bilder anzeigen


Haus Unterpremstätten
Alle Bilder anzeigen


Haus Judendorf
Alle Bilder anzeigen


Kreativtage
Alle Bilder anzeigen


Badezimmerdesign in höchster Vollendung
Alle Bilder anzeigen


Bildergalerie
Alle Bilder anzeigen


Webdesign by internetpeople